So ein Glück / Seminar-Nr. 24-570

Sommerseminar der Lebenskunst. Hier und da findet es sich, das Glück. Es kann sehr vielfältig sein und ist doch oft flüchtig. Kann man es vielleicht dennoch festhalten? Ist man wirklich des Glückes Schmied? Was suchen wir genau, wenn wir glücklich sein wollen? Auf eine Glückssuche will uns das Seminar mitnehmen, draußen in der Natur unter der Sonne, im Gespräch miteinander, mit Tönen, Bildern und Farben, wenn wir uns anregen lassen von unseren Erfahrungen, im Glücksatlas stöbern, die christliche Tradition befragen oder die Seele baumeln lassen. 
Leitung und päd. Verantwortung: Friedemann Müller

So%20ein%20gl%c3%bcck Bildquelle:

Wann

ICS Download

Veranstalter

Ev. Bildungszentrum Hermannsburg
05052/9899-0

Eintrittspreis/Kosten

Seminarbeitrag: € 258/306 (DZ/EZ m. Du/WC)