Blick übers Gelände des evangelischen Bildungszentrums
Eingang Birkeneck
Gospelwoche
Kirschblüte mit Blick aufs Haupthaus
Lagerfeuernacht beim Seminar mit Papa "on tour"

Gasttagungen

Interessiert sein an neuen Erfahrungen oder neuem Wissen, mit anderen Menschen etwas entdecken oder erleben, gemeinsam etwas erarbeiten oder ausprobieren, sich eine Auszeit gönnen oder einfach mal genießen; das verbindet die Menschen und Gruppen, die zu uns ins Ev. Bildungszentrum kommen.

Seien Sie herzlich willkommen: Als Chor oder mit der Jazz-Combo, mit dem Kirchenvorstand oder der Gemeindegruppe, als Mitarbeitendenklausur oder Führungskräftetraining,  als Krankenpflegeschule oder Betriebsrat, als Kulturinitative oder Heimatverein, als Landfrauenverein oder Selbsthilfeinitiative, als Feuerwehrkommando oder Fachfortbildung, als Seniorentanzkreis oder Familienfreizeit. Als ...

Ein paar Tage Abstand vom Alltag schaffen eine Auszeit, um Kraft zu tanken und privat, ehrenamtlich oder auch beruflich neue Impulse, Motivationen oder Handlungsmöglichkeiten zu entdecken.