Blick übers Gelände im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Blick zum Haupthaus im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Frühling kommt (Foto: Bösemann)

Infotage moving times / Seminar-Nr.: 23-360

Kennlerntage für Interessierte

Ist es das, was ich will? Was passiert bei moving times? Passt das zu mir? Wird mich das weiterbringen und wird es mir Spaß machen? – Auf diese Fragen werden die Infotage Antworten geben. Sie bieten die Gelegenheit, Einblicke in geplante Inhalte, Aktivitäten und Arbeitsweisen zu erhalten. Zudem kannst du andere Teilnehmende kennenlernen und einige Mitarbeitende des Hauses. Beispielhaft wird eine Seminareinheit durchgeführt, wie sie für moving times typisch ist – mit handlungsorientierten Methoden und Lust am Entdecken.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Leitung & päd. Verantwortung: Friedemann Müller

Wann

Eintrittspreis/Kosten

Seminarbeitrag: € 28,- EZ (Etagendusche)