Blick übers Gelände im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Blick zum Haupthaus im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Frühling kommt (Foto: Bösemann)

Leben im Geschwisterhaus / Seminar-Nr.: 23-260

Frühjahrstagung für Kreisbeauftragte und interessierte Frauen. In Kooperation mit Evangelische Frauen der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers

"Leben im Geschwisterhaus – heute engagiert und in Balance leben" – zu diesem Thema wird Christina Brudereck am Freitagnachmittag mit uns arbeiten. Am Abend gibt es dann einen besonderen Leckerbissen: Christina Brudereck und ihr Mann, Ben Seipel, die gemeinsam das Duo 2 Flügel bilden, werden uns ihr neues Programm präsentieren. Soviel sei schon verraten: Es ist ein wahrer Ohrenschmaus! Am Samstag arbeiten wir weiter am Thema und werden unsere Frauenvollversammlung abhalten. Und natürlich endet unsere Tagung, zu der alle Frauen eingeladen sind, die sich in der Arbeit mit Frauen engagieren, mit der Sonntagsbegrüßung.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

In Kooperation mit dem Frauenwerk der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers
Leitung: Susanne Paul mit Team
Referentin: Christina Brudereck
Päd. Verantwortung: Friedemann Müller

Wann