Blick übers Gelände im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Blick zum Haupthaus im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Frühling kommt (Foto: Bösemann)

In dir steckt mehr, als du denkst! / Seminar-Nr.: 22-090

Wochenendseminar für Frauen

Mein Leben – welche Schätze birgt es? Gemeinsam nehmen wir uns Zeit, auf Spurensuche zu gehen. Welche Kompetenzen, welche Stärken, welche Fähigkeiten und welche Ressourcen habe ich (vielleicht noch nicht entdeckt…)? Hab ich auch nochmal Freude, sie in Aufgaben oder Menschen zu investieren? Mit Elementen aus dem ProfilPASS und wie immer auch mit geistlichen und kreativen Impulsen und viel Gemeinschaft.

Event single img Bildquelle: Delyth Williams auf pixabay

Informationen zu den Ausführenden

Pädagogische Verantwortung: Meike Voß
Leitung: Birgit Strübing mit Team
Referentin: Heike Harting

Wann

Eintrittspreis/Kosten

Seminarbeitrag: € 172,- DZ (Du/WC), € 200,- EZ (Du/WC)