Blick übers Gelände im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Blick zum Haupthaus im Frühling 2019 (Foto: Bösemann)
Frühling kommt (Foto: Bösemann)

Querflötenwoche Seminar-Nr. 21-077

für Flötistinnen und Flötisten 60+
(Jüngere herzlich willkommen!)

Vielfältige Literatur für Querflöten erarbeiten. Egal, ob als größere Besetzung oder auch mal für ein Duo oder Trio. Besonderheiten der Musik und der Instrumente kennen und beherrschen lernen. Sich ins Orchester von Piccolo-, Alt- und Bassquerflöten eingliedern oder einfach mal drauflosspielen und der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Erleben, was sich mit vielen Flöten gestalten lässt und Spaß am gemeinsamen Musizieren haben.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Pädagogische Verantwortung/Begleitung: Stephan Haase
Fachliche Leitung: Anke Braun (MAS), Flötistin beim Philharmonischen Staatsorchester in Hamburg, (weitere Infos: www.ankebraun.net)
und Ulrike Stüve-Koeppen, Unterrichtet an der Städtischen Musikschule Flensburg und ist Mitglied des Salonquintetts „Flensburger Sahneschnittchen“

Wann

Eintrittspreis/Kosten

Seminarbeitrag: € 425 DZ (Du/WC), € 481 EZ (Du/WC)